Web Designer Kundenstimmen zu CSS, XHTML, Homepage. Stuttgart, Göppingen, Berlin.

Kundenstimmen / Testimonials

»Von der ersten Idee, über die Konzeption bis zur Umsetzung; kreativ, schnell und kostenbewusst; alles aus einer Hand. Mit anderen Worten: einfach perfekt!«
Michael König, Deutsche Börse AG (Frankfurt)


»In der Firma Sightdesign hat unser Unternehmen einen kreativen und zuverlässigen Partner gefunden. Vollkommen zufrieden sind wir mit unserer Firmenpräsentation im Internet, welche Frau Christine Kirchmeier mit viel Engagement zu einem stimmigen Gesamtpaket nach den Wünschen unserer Marketingabteilung entworfen und umgesetzt hat. Auch in unserer jüngsten Marketing-Aktion, dem Dr. Beckmann Haushaltsreiniger-Gewinnspiel können wir stolz und zufrieden mit einem Flash-Gewinnspiel auf unserer Homepage werben.«
Roman Wagner, delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG (Egelsbach)


»Wir sind mit dem Ergebnis der Arbeiten von "Sightdesign" sehr zufrieden. Die vollständig auf XHTML und CSS basierenden Seiten sind grafisch sehr schick geworden und kommen bei unseren Besuchern gut an. Auch das technisch nicht einfache Umfeld mit Struts und Java Server Pages (JSP) meisterte Frau Kirchmeier problemlos.«
Michael Schnell, Schlemmerinfo Marketing GmbH (Hamburg)


»Mit SightDesign haben wir als junges Unternehmen einen zuverlässigen und kompetenten Partner für einen professionellen Internetauftritt gefunden. Die Umsetzung unserer Ideen und Inhalte "ins Netz" ist einfach großartig und hat nur positives Feedback bei unseren Kunden und Partnern hervorgerufen. Die Zusammenarbeit mit Christine Kirchmeier ist sehr angenehm und unkompliziert - wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!«
Norman Kaminski & Sonja Vollmer,
enka-Analysen | enka-Dialog (Calw / Stuttgart)


»Frau Kirchmeier hat die schwierige Aufgabe gemeistert, ein für das Produktsortiment und die Zielgruppe passendes, frisches Design zu entwerfen und dabei Wiedererkennungsmerkmale des alten Shops beizubehalten. Das alte Tabellenlayout hat sie in modernes CSS-Layout verwandelt. Wir sind von unserem neuen Shop begeistert!«
Thomas Wälter, getreidemuehlen.de / Regenbogen Naturkost (Arnsberg)


»Lange habe ich nach einem passenden Webdesigner gesucht, zuerst im eigenen Netzwerk und dann im Internet. Der Stil von Christine (Sightdesign) hat mich dann endlich gleich angesprochen.
So war auch der erste Designentwurf für meine Website gleich ein Volltreffer. Ich bin sehr glücklich über das hübsche und professionelle Ergebnis.
Auch die Kommunikation lief immer sehr angenehm, klar und konstruktiv. Vielen Dank für alles!«
Susina Lange, Videojournalistin / Hochzeitsvideo Berlin